Kundenstimmen

"Kann ich nur weiterempfehlen!"

Sehr kompetente Dozenten , die einen auf die Prüfung sorgfältigst vorbereiten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Lutz L. (Teilnehmer Umschulung)

"Kompetente Dozenten!"

Nur positives Feedback. Bei der Z&P Schulung gibt es sehr freundliche und kompetente Dozenten!

Max S. (Teilnehmer Weiterbildung)

"Lehrreiche Zeit..."

Ich möchte mich bei allen Dozenten bedanken! Ich konnte viel für mich mitnehmen. Es war eine sehr schöne und lehrreiche Zeit.

Kathrin K. (Teilnehmerin Weiterbildung)

"Sehr professionell..."

Sehr professionell und vor allem Spaß am Lernen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen! Die Dozenten sind immer für einen da und vor allem erklären sie alles so, dass alle es verstehen.

Jennifer P. (Teilnehmerin Hauptschule)

"Tolle Einrichtung..."

Tolle Einrichtung, um seine Lehre erfolgreich abzuschließen. Ich werde die Zeit vermissen. Fachkompetenz wird bei den Dozenten groß geschrieben. Herzensgute Menschen dort.

Cindy K. (Teilnehmerin Umschulung)

"Macht weiter so!"

Mir wurde Z&P als Bildungsträger empfohlen und ich konnte nur gute Erfahrungen machen. Ich habe meine Umschulung erfolgreich abgeschlossen und gleich danach eine Arbeit gefunden. Vielen Dank an die Mitarbeiter. Macht weiter so!

Victoria H. (Teilnehmerin Umschulung)

"Großes Lob!"

Großes Lob an das Team von Z&P! Selbst in Zeiten von Corona konnte ich einen Kurs (Microsoft Word und Excel) reibungslos absolvieren. Ich wurde vor Beginn der Weiterbildung sehr nett in die Plattform MS-Teams eingeführt. Ich hatte große Bedenken einen Kurs am PC zu absolvieren und wurde positiv überrascht.

Klaus G. (Teilnehmer Weiterbildung)

"Was will man noch?"

Ich war vor einigen Jahren schon einmal bei diesem Bildungsträger und habe mich wieder dazu entschieden, hier eine Ausbildung zu absolvieren. Moderne Gebäude, gute Dozenten, ordentliche Ausstattung, angenehmes Klima unter Mitarbeitern, Dozenten und Schülern. Man bekommt Hilfe, wenn man fragt. Was will man noch? Wer etwas lernen will ist hier richtig!

Burkhard A. (Teilnehmer Umschulung)

"Herzlich dankbar..."

Ich bin 100% davon überzeugt, dass Z&P in einem realistischen Rahmen alles Menschenmögliche getan hat, um eine gute Ausbildung zu garantieren. Ich habe Z&P nun eine berufliche Perspektive zu verdanken und bin wirklich herzlich dankbar dafür. Das Personal hat mir mental und mit gutem Rat geholfen, es durchzuziehen und auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Holger A. (Teilnehmer Umschulung)

"Kompetenz und gute Qualität!"

Während meiner kaufmännischen Ausbildung hat mir die ausgeglichene und angenehme Atmosphäre in den Schulungen gut gefallen. Die Dozenten vermittelten den Lehrstoff mit Kompetenz und guter Qualität.

Barbara G. (Teilnehmerin Weiterbildung)

"Würde wieder kommen!"

Tolle Gruppe, viel gelacht und viel gelernt. Danke an Z&P! Dozenten waren in Ordnung, tolle Betreuung durch Frau Kunath. Kann ich nur empfehlen im Bereich Kaufmännische Umschulung. Würde wieder kommen!

Franziska K. (Teilnehmerin Umschulung)

"Nah an der Praxis..."

Der Kurs war effizient, nah an der Praxis. Die Organisatoren bei Z&P waren sehr freundlich und hilfsbereit und kleinere technische Schwierigkeiten wurden zeitnah behoben. Besonders zu loben ist auch die Sauberkeit im Klassenzimmer und auf den Toiletten.

Susanne S. (Teilnehmerin Weiterbildung)

Sie wollen auch Partner werden?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 341 22631-0 E-Mail schreiben  Kontaktformular