Termine und Informationen:
Termine: |
31.03.2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
|
---|---|
Beschreibung: |
Adobe® lllustrator® ist weltweit das führende professionelle Programm zum vektorbasierten Zeichnen für Logoerstellung, Comicerstellung, Druckvorlagenerstellung (z. B. Flyer mit Anfahrtsskizzen), für die animierte Ausgabe auf Basis einer swf-Datei, zum Konstruieren dreidimensionaler Ergebnisse u.v.m. In dieser vertiefenden Weiterbildung für Adobe® lllustrator® erlernen Sie weitere kreative Techniken für individuell angepasste Arbeitsabläufe, Arbeiten in der Perspektive und der Dreidimensionalität. |
Unterrichtsform: |
E-Learning/ Blended Learning / Virtuelles Klassenzimmer |
Unterrichtszeiten: | 08:00 – 16:00 Uhr |
Abschluss: |
Trägerinternes Zertifikat bzw. Teilnahmebescheinigung |
Ort: |
Z&P Schulung GmbH |
-
Inhalte
- 3-D Extrudieren: einstellen, gestalten, bearbeiten
- 3-D Kreiseln: einstellen, gestalten, bearbeiten
- Logoerstellung: für Visitenkarte und Briefpapier
- Pinselerstellung: Musterpinsel, Bildpinsel, Spezialpinsel, Kalligraphiepinsel anlegen und bearbeiten
- Deckkraftmaske: erstellen, bearbeiten
- Symbol-aufsprühen-Werkzeug: einstellen, gestalten, bearbeiten
- Angleichen-Werkzeug: erstellen, bearbeiten, Variationen
- Verzerrungshülle: erstellen und bearbeiten
-
ZielgruppeDer Kurs ist geeignet für Marketingfachleute, Architekten, Grafiker und Designer für Print und Web, Werbeagenturen, Druckereien, Werbeabteilungen größerer Firmen, Mode- und Textildesigner, Industriedesigner, Produkt- und Verpackungsdesigner.
-
ZugangsvoraussetzungenEin sicherer Umgang mit dem PC, räumliches Denken, Kreativität und die Beherrschung der deutschen Sprache (B2) sind Grundvoraussetzung für diesen Kurs.
-
PerspektivenIn der vertiefenden Weiterbildung für Adobe® lllustrator® erlernen Sie mehr kreative Techniken für individuell angepasste Arbeitsabläufe, Arbeiten in der Perspektive und der Dreidimensionalität.
-
FördermöglichkeitenBildungsgutschein, Qualifizierungschancengesetz, Berufsförderung (BFD) der Bundeswehr, Rehabilitationsförderung, Deutsche Rentenversicherung Bund